BTB 2. Herrenmannschaft 2014/2015
HVM Landesliga A
 
Stand 05.09.14
 
 
Junges Team weiter aufbauen und Spitzenmannschaften ärgern
 
Die 2. Herrenmannschaft bleibt nach einer tollen Saison 2013/2014, die auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz beendet wurde, nahezu vollständig zusammen. Nur Trainer Edgard Brülls zog es zu seinem belgischen Heimatverein KTSV Eupen zurück.
 
Sein Nachfolger auf der Bank heißt Andy Palm. Er möchte das studentisch geprägte BTB-Landesliga-Team weiter formen und – falls Verletzungen und berufliche Engpässe ausbleiben – mit ihm noch besser abschneiden.
 
Weitere Informationen über die 2. Herrenmannschaft in der Saison 2014/2015 finden sich auf den folgenden Seiten:
  Kader (Spielerpräsentation)
Trainingszeiten Senioren
Trainer und Betreuer
Spielplan
Tabelle
Spieltage
Kreuztabelle
Statistik
Fieberkurve
Torschützen
Halle Gillesbachtal (Anfahrt)
Saison Senioren
Saison Jugend
 
 
BTB-Handball          BTB-Hauptseite