DJK-BTB-Seniorenteams in der Handballsaison 2010/2011
 
BTB-Team Liga* bei SIS Spieltage Tabelle Kreuztab. Spielplan Statistik Fieberku.
1. Damen**  Oberliga OL OL OL
 
1. Herren Verbandsliga VL VL VL BTB He1 BTB He1 BTB He1
 
2. Herren Kreisliga KL KL KL BTB He2 BTB He2 BTB He2
 
3. Herren 1. Kreiskl. KK 1 KK 1 KK 1 BTB He3 BTB He3 BTB He3
 
2. Damen Kreisliga KL KL KL BTB Da2 BTB Da2 BTB Da2
 
3. Damen** Kreisklasse KK KK KK
 
  * Ligen im Handballverband Mittelrhein (HVM) und Handballkreis Aachen/Düren:  
OL = HVM-Oberliga
VL = HVM-Verbandsliga
KL = Kreisliga Aachen/Düren
KK 1 = 1. Kreisklasse Aachen/Düren
 
** Die 1. Damenmannschaft und die 4. Herrenmannschaft wurden vor Saisonbeginn zurückgezogen. Die 3. Damenmannschaft wurde am 10.02.11 zurückgezogen.
 
Der Senioren-Ergebnisdienst für die Saison 2010/2011 startet mit dem 1. Spieltag am 11./12.09.2010. Wir bemühen uns, alle Ergebnisse übersichtlich, korrekt und so schnell wie möglich auf diesen Seiten zu präsentieren.
 
Saison Jugend 2010/2011
Wochenendergebnisse aller BTB-Teams (Jugend und Senioren)
 
Handballabteilung (Betreuer, Ansprechpartner)
Trainingszeiten
 
BTB-Handball          BTB-Hauptseite